Deloitte hat mehr als 1.000 CMOs weltweit befragt. Dabei wurden vier zentrale Marketingtrends für 2023 identifiziert.
Deloitte hat zum Jahresauftakt wieder die zentralen Tech Trends im Unternehmenskontext identifiziert. Die 14. Ausgabe der „Tech Trends“ gibt einen umfassenden Überblick zu den wichtigsten Entwicklungen, die Unternehmen in den kommenden Monaten maßgeblich beeinflussen werden. Neben immersiven Technologien und Künstlicher Intelligenz werden sich der Studie zufolge Blockchain-Technologien zunehmend etablieren. Aber auch das Vorantreiben der Mainframe-Modernisierung […]
Die Net Zero Cloud von Salesforce ist das perfekte Tool für das Nachhaltigkeitsmanagement. Welche Neuerungen bringt die aktuelle Release?
Was macht also eine Personalisierung aus, die für Verbraucher*innen tatsächlich wertvoll ist? Erfährst du hier!
Wie rollt man ein bestehendes CRM international aus? In diesem Blogartikel verraten wir euch 5 Tipps für erfolgreiche CRM-Länder-Rollouts.
Deloitte erhält die höchste Punktzahl für drei Use Cases in Public Cloud IT-Transformation Services, Critical Capabilities von Gartner®.
Was müssen Unternehmen machen, um trotz Krisenzeiten, konkurrenzfähig zu bleiben?
Für Unternehmen, die heute tätig sind, (und hoffen, auch morgen noch zu überleben), steht Nachhaltigkeit ganz oben auf dem Radarschirm.
Wieso wir uns um Nachhaltigkeit kümmern müssen und vor welchen Herausforderungen wir stehen, erfährst du hier!
Wenn du in der Konsumgüterindustrie tätig bist und deine Besuche am Point of Sales immer noch manuell planst, könnte dies eine interessante Lektüre für dich sein.
Ein Salesforce Feature, welches möglicherweise nicht jeder kennt oder einfach noch nicht ausprobiert hat. Einfaches und schnelleres Layout Management mit dynamischen Formularen.
Sind Cloud-Dienste eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit für Unternehmen, um Wachstum und Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen?
Angesichts des zunehmenden Drucks von allen Seiten streben zukunftsorientierte regionale und überregionale Banken eine Cloud-basierte Transformation an, um wettbewerbsfähig zu bleiben und sich von der Konkurrenz abzuheben
Pay for Performance kann die Seller Experience verbessern und gleichzeitig die Vertriebsziele erreichen. Wie? Erfährst du hier!
Wie du deine Kund*innen behältst, indem du ein erfolgreiches Kundenbindungsprogramm gestaltest, erfährst du hier!
In diesem Beitrag möchten wir euch einen Überblick über das Wasserfall vs. Agile Projektmanagement geben. Welcher Ansatz ist der Richtige und braucht es Anforderungsmanagement – „Requirements Engineering“ im agilen Umfeld überhaupt noch?
Salesforce streicht den Namen "Pardot" und benennt die Plattform in "Marketing Cloud Account Engagement" um. Was bedeutet das für dich und dein Unternehmen?
Was Net Zero überhaupt bedeutet und wie auch euer Unternehmen Klimaziele setzen und tracken kann erfährst du hier.
Wie sich die Anforderungen an die Marketingberufe von heute geändert haben und worauf es zu achten gilt, erfährst du hier!
Die Entwicklung und Umsetzung einer KI-Strategie kann der effektivste Weg sein, um Kund*innen an jedem Punkt ihrer Customer Journey zu helfen.
Im Marketing Blog „impulse!“ berichten die Experten von Deloitte Digital Österreich über die neuesten Marketing-Trends, innovative Ansätze in Sales und Customer Service sowie über die erfolgreiche digitale Transformation von Unternehmen.