Die wichtigsten Neuerungen der Salesforce Spring '21 Release: Üblicherweise liefert Salesforce jedes Jahr drei große Major Releases für seine Cloud Software aus.
Du hast dich immer schon gefragt, was die richtigen Lead- Quellen für dein Unternehmen sind? Oder nach welchem Prinzip du deine Website Visitors richtig qualifizierst? In dem folgendem Deloitte Digital impulse! Beitrag findest du erprobte Ansätze, um im Lead-Management an die Spitze zu kommen. Grundbestandteile eines Lead Management Prozesses Die Basis für gut […]
Vielleicht wunderst du dich, was V2MOM eigentlich ist. Es hört sich an wie ein komplizierter, technischer Ausdruck – doch eigentlich ist es ein spannendes Tool, um deine persönlichen Visionen, Werte und Ziele zu verfolgen. Diese Fähigkeit wird besonders in Zeiten von COVID-19 und Homeoffice immer wichtiger, in denen die mentale Belastung weiter ansteigt. Mit diesem […]
In den letzten Jahren konzentrieren sich Firmen immer mehr auf die Erfassung von Kundendaten.
Interessiert dich, was „gute“ von „großartigen“ Customer Experiences unterscheidet und welche Top-Trends das digitale Kundenerlebnis in den kommenden Jahren nachhaltig prägen werden? Genau diesen Fragen wird Deloitte Digital im Jänner gemeinsam mit unserem strategischen Partner weXelerate nachgehen. Im Rahmen des Webinars „Digital Customer Experience Trends“ dürfen wir mit hochkarätigen ExpertInnen aus verschiedenen Fachbereichen über die […]
„People don’t buy what you do. They buy why you do it.” Differenzierung ist heutzutage in aller Munde. Doch was macht erfolgreiche Marken wirklich aus?Als TED-Talk Speaker und Verfasser des Ratgebers „Start with Why“ befasst sich der US-amerikanische Autor Simon Sinek intensiv mit Leadership, Marketing und Transformation. Sein Golden Circle Modell liefert ein spannendes Tool, […]
Die B2B und B2C Marketing Automation ist eine unglaublich spannende Technik, um Neukunden anzusprechen und bestehende Kontakte zu binden. Früher war die Umsetzung entsprechender Customer Journeys teuer und kompliziert. Heutzutage ist die Implementierung von Marketing Automation dank professioneller Beratung und Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe greifbar. In diesem Guide geht es um die feinen Unterschiede […]
Eine neue Deloitte-Analyse der Marketing Trends 2021 zeigt: Flexibilität ist das zentrale Stichwort in der COVID-19-Krise. Das gilt auch für das Marketing. Unternehmen müssen 2021 schneller als je zuvor auf die sich verändernden Umstände reagieren. So können Sie auch zukünftig für KonsumentInnen attraktiv bleiben. Am besten kann das mit agilen Marketingmodellen gelingen. Die Stärkung der […]
Google passt seinen Suchalgorithmus immer wieder durch sogenannte Core Updates an. Mit dem aktuellsten Update reagiert der Daten-Konzern auf den anhaltenden Trend zu mobilen Endgeräten: Core Web Vitals heißen die neuen Tools von Google, welche die Performance einer Website stark in den Fokus rücken. Ausgerollt werden die Pagespeed-Metriken ab Mai 2021. Was muss Ihre Seite können, um die begehrten B2B-Leads bestmöglich zu […]
Die dritte jährliche Umfrage von Deloitte zeigt, wie sich das Denken von Führungskräften ändert, wenn Artificial Intelligence-Anwendungen im gesamten Unternehmen etabliert werden. Zahlreiche Manager liefern spannende Insights zu den Einstellungen und Praktiken ihrer Unternehmen in Bezug auf AI-Technologien. Ein besonderer Fokus lag darauf herauszufinden, was erforderlich ist, um mit zunehmender Akzeptanz die Nase vorn zu […]
Digitale Transformation ist ein “Buzzword”, über das man beinahe täglich stolpert. In Österreich mangelt es bei digitalen Vorhaben selten am Ehrgeiz – häufig fehlt jedoch eine klare Richtung! „Nur weil man neue Technologien einsetzen könnte, heißt das nicht, dass man es auch sofort tun soll“, meint Steven Hallam, Leiter von Deloitte Digital in Australien. Dennoch […]
Die „Blue-Ocean-Strategie ist die von W. Chan Kim und Renée Mauborgne entwickelte Methode zur Erschließung von dauerhaft profitablen Geschäftsmodellen. Innovative Märkte können KundInnen einen differenzierten Nutzen und damit sogenannte “Blue Oceans” bieten. Dies äußert sich in dauerhaften Erfolgen und Gewinnen. Blaue Ozeane bezeichnen demnach alle Industrien, die es heute noch nicht gibt. Hier ist der […]
2020 ist ein Jahr wie kein anderes, getrübt von vielen Unsicherheiten und Veränderungen. Ausgangsbeschränkungen und Home-Office-Richtlinien sorgen für eine rasante Beschleunigung der Digitalisierung in allen Bereichen. Zusätzlich werden wir auf den verschiedensten On- und Offlinekanälen mit einer regelrechten Informationsflut bombardiert, die es zu kontrollieren und zu lenken gilt. Welche Trends hält “The Future of Advertising” […]
Wie sieht es mit der Verkaufschance des Händlers in Südostasien gerade aus? Konnte der Distributor aus Argentinien die Rabattschlacht mit der Konkurrenz für sich entscheiden? Community Portale bieten Unternehmen die Möglichkeit Abläufe, Daten und Business – Logik mit ihren Partnern und Kunden zu teilen. Das ermöglicht es Synergien im Vertriebsnetzwerk freizulegen. Dieselben Mechanismen können auch für Kundschaften genutzt werden. Self – […]
Besonders im Zeitalter der dynamischen, digitalen Transformation müssen Unternehmen ihre strategische Ausrichtung ständig weiterentwickeln. Stelle dir Fragen wie: Ist unser aktuelles Geschäftsmodell noch relevant? Gibt es neue Trends oder Technologien, mit denen neue Geschäftsmodelle umgesetzt werden könnten? Und überhaupt:Wie stellt man das eigene Geschäftsmodell übersichtlich und leicht verständlich dar? Genau hier kommt das Business Model […]
Marketing Automation ist der beste Weg, um Marketing-Prozesse zu optimieren. Automatisierte Marketing-Maßnahmen unterstützen maßgeblich dabei, beim Kunden persönlich und zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein. Marketing Automation (mit Marketing Cloud oder Pardot) hilft also nicht nur Zeit zu sparen, sondern auch die Marketing- & Sales-Ziele noch zielgerichteter zu erreichen und damit den ROI zu erhöhen! […]
Das Unternehmen Die US-Botschaft ist die diplomatische Vertretung der Vereinigten Staaten in Österreich. Die Aufgabe der Botschaft besteht unter anderem darin, die Interessen der Vereinigten Staaten zu fördern und US-Bürgerinnen und Bürgern in Österreich zu dienen und zu schützen. Die Botschaft berichtet und analysiert Entwicklungen in Österreich, die für die Vereinigten Staaten von Belang sind […]
B2B Sales und Automation, wie geht das denn zusammen? In unserem Webinar zeigt Claudia Stingl, wie Dank Pardot, dem B2B Automation Tool von Salesforce, die Grenzen zwischen Marketing und Vertrieb auf magische Weise verschwinden und beide Teams profitieren. Von Lead Scoring und Lead Grading, bis hin zur Dynamisierung von Inhalten für bestimmte Subsegement, Gated Content […]
Möchte man das Geschäft bzw. sein Marketing im online Bereich stärken, personalisierte Kundenerlebnisse gestalten und dadurch innovativ Umsätze generieren, sind smarte und flexible Lösungen notwendig! Was die Salesforce Marketing Cloud und „Einstein“ damit zu tun haben, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Durch die momentane Situation geprägt von Ausgangsbeschränkungen und der Reduktion von Kontakten fällt für […]
Personalisierung ist super relevant aber wie schafft man es, Content zielgerichtet im großen Stil für eine Vielzahl an Kunden zur Verfügung zu stellen? Wie persönlich kann Personalisierung überhaupt sein und was bedeuten individuelle Mails und Automatisierung für moderne Marketing Teams? In unserem Webinar zeigen wir, wie man mit guter Planung die digitale Customer Journey am […]