Erfolgsstory: F/LIST GmbH

Implementierung der Salesforce Sales Cloud

The Company 


F/LIST ist Anbieter von  maßgefertigtem high-end Interieur für Luftfahrzeuge, Yachten und luxuriöse Residenzen. Das Unternehmen mit über 800 Mitarbeiter ist international tätig.

The Opportunity 


Der Wunsch war es eine zentrale, übersichtliche Darstellung der Daten zu ermöglichen.  Da F/LIST auf einem sehr anspruchsvollen Markt tätig ist, wollten die MitarbeiterInnen eine abgestimmte Applikation um auf individuelle Anforderungen der Kunden eingehen zu können.

Our Solution


Das verbesserte Reporting ermöglicht ein einheitliches Bild über die Prozesse und es  können sowohl Sales Mitarbeiter als auch  das Topmanagement Informationen mobil abfragen.  Durch die Implementierung der Daten in Salesforce ist eine konforme Angebotslegung möglich.


„Deloitte Digital unterstützte uns mit dem Best-Practice Ansatz bei der Aufsetzung und dem weltweiten Anwendungsstart von Salesforce.
Dank des agilen Projektmanagement-Ansatzes bei der Implementierung konnten wir schon nach kurzer Zeit einen Prototyp gemeinsam mit unseren Key-Usern weiterentwickeln. Weitere Anforderungen, welche während der Implementierungsphase erkannt wurden, konnten aufgrund der Flexibilität des Systems sofort integriert werden.“

 

„Bei der Umsetzung des Projektes wurden wir von Deloitte Digital mit Salesforce-Expertise optimal beraten.“

WERNER KARTNER | CHIEF COMMERCIAL OFFICER

Sprechen wir darüber!

Jetzt kontaktieren

© 2020 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.