Innovation Event Vienna

Innovation Brunch 2019

Eine interaktive Reise zur Zukunft der Digitalisierung

Deloitte Digital präsentierte im Rahmen eines Innovation Brunches die neuesten Entwicklungen und Lösungsansätze.

Vorgestellt wurde die Automatisierung komplexer Geschäfts- und Vermarktungsprozesse. Außerdem wurde von den Digitalisierungsexperten über die Highlights der Salesforce Dreamforce berichtet. Zahlreiche Vertreter aus der Wirtschaft folgten der Einladung in das Palais Wertheim.

Das Deloitte Digital Team lud gemeinsam mit Salesforce am 16. Dezember 2019 zum Deloitte Digital Innovation Brunch. Deloitte Digital nahm die Teilnehmer mit auf eine interaktive Reise mit sechs Stationen, bei denen sie in gemütlicher Brunch-Atmosphäre folgende Themen erwarteten: Change Management, Sales, Customer Service, Marketing, Salesforce Solutions & Accelerators und Trends 2020. Über 100 Teilnehmer fanden sich im Palais Wertheim in Wien ein.

 

 

Leadersnet Innovation Brunch Gallery

Fotos: Leadersnet 

„Ein guter Dialog beginnt mit Zuhören“, so Roland Lindner, Marketing Berater bei Deloitte Digital. Gemeinsam mit seinem Team zeigte er, wie man mithilfe von Salesforce Kunden wirklich personalisiert ansprechen kann. Deloitte Manager Roman Redlberger stellt an der Station Salesforce mit seinem Team Integrationslösungen und Cloud Produkte vor. An zahlreichen weiteren Ständen wurden Vertriebsporzesse optimiert, Change Prozesse aufgezeigt und Beispiele für einen gelungenen Customer Service gegeben. Beim Coffee Corner gab es sogar die Möglichkeit, die Verbindung von einer Kaffeemaschine mit IoT-Technologie und Salesforce live auf einem Dashboard zu erleben.

An der Station Trends 2020 wurde ein Blick in die Glaskugel gewagt und ein Eindruck über zahlreiche Innovationen für das kommende Jahr gegeben.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kontaktieren Sie uns

© 2019 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.