Der jö Bonus Club ist ein österreichisches Multipartnerprogramm. Durch das Vorzeigen der jö Karte oder der digitalen jö Karte mit der jö App bei Einkäufen in teilnehmenden Partnerunternehmen werden mit jedem Kauf Punkte (Ös) gesammelt, die in eine Vielzahl individueller Vorteile und Angebote umgewandelt oder gespendet werden können.
Ziel war es durch die digitale Integration von stationären POS-Systemen, E-Commerce-Kanälen und Daten eine Vielzahl von Partnern in das Programm einzubinden. Die Verwendung sicherer, skalierbarer, standardisierter und wiederholbarer Prozesse sollte eine attraktive und einfache Anwendung ermöglichen. Dabei sollte der jö Bonus Club Mitglieder und Partner gleichermaßen in den Vordergrund rücken.
Die enge Zusammenarbeit zwischen Deloitte Digital und dem jö Team lieferte eine Reihe von End-to-End-APIs, die eine nahtlose Integration in das jö IT System sicherstellten. Mit Hilfe einer Microservices Architecture wurde eine kontinuierliche Bereitstellung der Services, welche die mobilen jö Applikationen betreiben, ermöglicht. So konnte allen jö Partnern die Programmteilnahme eröffnet werden.