Deloitte Digital und Salesforce

Deloitte Digital und Salesforce

Die Geschäftswelt befindet sich im Umbruch und Erwartungen von Kunden verändern sich stetig.

Kundenbedürfnisse haben für uns höchste Priorität.

Deloitte Digital Austria


Durch die fortlaufenden technologischen Entwicklungen erkennen Branchen auf der ganzen Welt zunehmend, dass bewährte Prozesse möglicherweise nicht mehr ausreichen. Die Kunden von heute sind vernetzt, top informiert und technologisch versiert. Sie erwarten von Ihren Geschäftspartnern das Gleiche.

„Kundenbedürfnisse haben für uns höchste Priorität.“

Source: Deloitte Digital Austria

 

 

Kundenbeziehungen neu gedacht

Um in der neuen Welt der digitalen Medien erfolgreich zu sein und Kunden bestmöglich zu erreichen, müssen Unternehmen schnell und intelligent agieren. Dies hängt von Innovationen in den Bereichen Cloud, Analytik, Mobile, Social und von einer ganz neuen digitalen Denkweise ab.

Die Vision von Deloitte Digital ist einfach. Wir ermöglichen unseren Geschäftspartnern die Kommunikation mit ihren Kunden komplett neu aufzustellen. Dabei verfolgen wir das Ziel, mit Salesforce der weltweit führende Anbieter für digitale Transformation zu sein. Mit unserer Unterstützung erreichen Sie eine höhere Markentreue Ihrer Kunden und entwickeln eine bessere Beziehung zu ihnen. Die hoch personalisierten Sales-Prozess der Salesforce-Platform ermöglichen Ihnen schlichtweg einen einfacheren Verkauf.

Wir haben unsere traditionelle Arbeitsweise weiterentwickelt. Als Kreativagentur und Beratungsagentur helfen wir Ihnen mit ansprechenden Designs sowie mit Fachwissen unserer Branchenexperten. Unser internationales Team lässt individuelle Kundenbeziehungen Realität werden.

Anders ist besser.

Niemand mag Werbung aber jeder liebt tolle Erlebnisse. Es ist Teil unserer digitalen DNA, Ihnen zu helfen, genau dieses Erlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Die Deloitte Digital Salesforce-Praxis zeichnet sich in vierfacher Hinsicht aus: Salesforce-Erfahrung, Kreativität, Branchen-Know-how und Programmierung.

 

 

 

 

Salesforce Erfahrung

 

Deloitte Digital und Salesforce verbindet eine langjährige Partnerschaft. Das bedeutet, dass wir eng zusammenarbeiten, um das beste Ergebnis für Sie zu erzielen. Wir erweitern unsere Referenzen laufend und können bereits Erfolge im Bereich CPQ und Field Service Lightning vorweisen. Mit Vertriebsexperten in 31 Ländern sind wir weltweit für Ihre Anliegen verfügbar. Wir wenden agile Methoden bei allen Projekten an – dabei bauen wir aunf geschützte Projektmanagement-Tools. Die Arbeit wird von Scrum Master durch schnelle Iterationen (Sprints) gesteuert, der Fortschritt wird mit Kanban-inspirierten Tools visualisiert.

 

 

Kreativität

 

Mit Vertriebsexperten in 30 Ländern sind wir weltweit für Ihre Anliegen verfügbar. Wir wenden agile Methoden bei allen Projekten an – dabei bauen wir aunf geschützte Projektmanagement-Tools. Die Arbeit wird von Scrum Master durch schnelle Iterationen (Sprints) gesteuert, der Fortschritt wird mit Kanban-inspirierten Tools visualisiert.

 

   

 

 Branchen-Know-how

 

Deloitte Digital punktet mit Branchenexperten, die jahrelange (Projekt-) Erfahrung haben. Wir sind zertifizierter Anbieter von Salesforce Fullforce-Branchenlösungen. Diese beinhaltenen Spezialisierungen für die Branchen Banking, Versicherungen, Biowissenschaften, Gesundheitswesen, Fertigung, Medien, Einzelhandel und den öffentlichen Sektor. Wir sind auch bekannt für Innovationen in den Bereichen Salesforce Service Cloud, Sales Cloud, Force.com, Communities, Wave Analytics Cloud, Marketing Cloud und Salesforce1 bekannt.

   

 

Programmierung

 

Kundenbindung in der digitalen Welt geht weit über CRM hinaus. Wir können Ihre Salesforce-Lösungen mit mobilen Apps, digitalen Erlebnissen, interaktiven Anwendungen sowie nahtloser Datenintegration weiterentwickeln. Mit neuen Technologien und Geschäftsmodellen ermöglichen wir Ihnen, individuelle Kundenbeziehungen aufzubauen.

© 2019 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.