Virtual Event: Virtual Summit Austria

by Salesforce & Deloitte Digital am 31. März 2020 9:00 Uhr CEST

Die digitale Entwicklung gibt uns in der jetzigen Zeit weiterhin die Chance verknüpft zu bleiben und uns mit unseren Liebsten, Kollegen, Kunden und mehr weiterhin auszutauschen.
Die schnelle, weltweite Verbreitung des COVID-19 Corona Virus ist eine erschreckende Sache und wir sind froh, dass wir von Technologien profitieren können, um diese Zeit so gut es geht zu überstehen.

Die Summit Days wurden dementsprechend zu einem virtuellen Summit Day umgewandelt und wir freuen uns auf spannende Vorträge, die unserem Home Office Alltag etwas Abwechslung bereiten.  

Im Rahmen dieser virtuellen Veranstaltung wird gezeigt wie KI, Bots, Whatsapp, Self Service & Automation die Arbeit von Service Agenten unterstützen kann und deinem Team eine vollständige Ansicht jedes Kunden & jeder Interaktionen geben kann.

Wir von Deloitte Digital freuen uns spannende Insights in die Service-Welt beizusteuern:

Hier geht es um 13:30 Uhr um die Erhöhung der Kundenzufriedenheit im Service, den Ausbau des Self-Services und die optimale Planung von Service Terminen. Hier erläutert unsere Expertin, Vera Woldan, Senior Consultant bei Deloitte Digital, anhand eines Kundenbeispiels welche wichtigen Schritte es bei der Entscheidung & Implementierung einer B2C Omnichannel Service Lösung zu beachten gibt.

Außerdem gibt es Beiträge zu den folgenden Themen:
  • Marketing heute – smart, persönlich und in Echtzeit
  • B2B Commerce and Beyond: The Power of eCommerce
  • Plattform & Integration: Mit der Salesforce Plattform alles haben, was man braucht
  • Kundenloyalität durch nahtlosen & intelligenten Kundenservice steigern
  • Data Culture: Your missing link to thriving in the data era

Hier geht’s zur Agenda und zur Anmeldung! Es besteht auch die Möglichkeit sich aus- und wieder einzuwählen, falls ein Agenda Punkt nicht 100% von Interesse ist.

 Schau gerne vorbei, wir freuen uns!

Add to Calendar

Sprechen wir darüber!

Jetzt kontaktieren

© 2020 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.