Auch dieses Jahr führt Deloitte im “Gartner Critical Capabilities: CRM and CX Implementation Services” Report.
Gartner zeichnete dabei Deloitte in den Use Cases Complex Customer Experience Implementation und Customer Strategy Consulting mit der höchsten Wertung aus. Das freut uns!
Kundinnen und Kunden von CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsanbietern bezeichnen das Engagement der Führungskräfte und die Beratung bei geschäftlichen Veränderungen als entscheidend für das Erreichen der gewünschten Ergebnisse. Auch der Gartner Report unterstreicht die Rolle der Führungskräfte bei der Auswahl geeigneter Dienstleister. Vor allem zur Unterstützung von CRM- CX-Programmen beziehungsweise Initiativen aus einer ganzheitlichen Perspektive ist ein Management Buy in extrem relevant. Die Bandbreite der Dienstleistungen reicht von einfachen CRM-Kernsoftware-Implementierungen, bis hin zu komplexen Transformationen, die eine Geschäftsstrategie, Analyse und digitales Design erfordern, wie es in vielen Deloitte Projekten der Fall ist. Die Human Experience steht dabei bei Deloitte immer im Fokus.
Digital Customer Journey, 2020
Ein erfolgreiche digitale Mindset Change, schafft die Basis für die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens. Durch ein offenes Auge für Bedürfnisse und Probleme in der Customer Journey kann der Innovation freien Lauf gelassen und neue Angebote am Markt eingeführt werden. Im Vordergrund stehen also die Kundinnen und Kunden und dein Unternehmen ist Supporter einer ganzheitlichen Customer Experience.
Diese Auszeichnung durch Gartner unterstreicht abermals unsere innovative und zukunftsorientierte Herangehensweise in den Bereichen Customer Experience and Digital Strategy-Consulting.
Senior Consultant, Digital Customer Experience