Salesforce Service Cloud

Nutzen Sie die weltweit führende CRM-Plattform, um Ihren Kunden 24/7 den besten Service zu bieten

Hier zeigt sich das ganze Potential des Salesforce-Ökosystems: Mit der Service Cloud verbinden Sie Kundenservice, digitale Services und Außendienst in einem einzigen Tool. Intelligente Produktivitäts-Funktionen geben Ihren Mitarbeitern einen vollständigen Überblick über jede Kundeninteraktion und minimieren manuelle Dateneingaben. So lösen Sie Tickets schnell und effizient - und können Ihren Support mit Wissensartikeln oder Community-Features sogar noch weiter ausbauen. Als zertifizierter Salesforce-Partner berät Sie Deloitte Digital gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens!

  • Multi-Channel Support: Chat, Mail, SMS, WhatsApp, Facebook Messenger und viele mehr
  • Smarter Kundenservice: Automatische Zuweisungen und Self-Service Portale
  • Einbettung bestehender Workflows: App-Integration per Schnittstelle

"Salesforce bietet umfangreiche Reportings, die eine gelungene Erfolgsmessung erlauben."

Mag. Dietmar Sulzbacher
VP Marketing & Sales bei Greiner Packaging

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