Wir helfen Ihnen beim Design der Plattform und gestalten die Anwendung nach Ihren Wünschen. Entweder wir verwenden vorgefertigte Themes oder gestalten gemeinsam eine Pixel – Perfect Seite. Synchronisieren Sie Inhalte und Einstellungen einfach aus Ihrem bisherigen CMS
Die anpassbaren Lightning Dashboards im Community Workspace helfen Ihnen dabei zu verstehen wie Kunden und Partner die Community nutzen. Gehen Sie in Bereiche wie Adoption und Engagement und verstehen Sie wie die beliebtesten Gruppen und Benutzer die Plattform verwenden
Themenseiten sammeln automatisch die aktuellsten Inhalte aus den Diskussionen der Gemeinschaft. Dateien, Antworten auf Beiträge und sogar empfohlene Gruppen und Experten können gezielt von Mitgliedern der Community verfolgt und gelesen werden
Alle Lightning Communities sind zu 100 % für Mobilgeräte optimiert und bieten auch unterwegs eine anwenderfreundliche und reaktionsschnelle Benutzeroberfläche. Das garantiert einen lückenlosen Informationsstand bei Partnern und Kunden
Belohnen Sie Ihre ständig aktiven Benutzer mit personalisierbaren Badges für ihr Profil. Ermöglichen Sie es Mitgliedern zudem, sich gegenseitig aufgrund bestimmter Fähigkeiten und Kenntnisse zu empfehlen, auszutauschen und ihr Wissen untereinander zu teilen
Die Community stellt Trainingsunterlagen zur verfügen. Damit passen Sie die Anwendungen anhand von CRM-Daten an jeden Benutzertyp an, um Zielgruppen zu definieren und Benutzer mit maßgeschneiderten personalisierten Inhalten anzusprechen