Salesforce Webinar

Webinar: Digital Sales Excellence – dein Einstieg in die Welt von Salesforce

Hebe den Vertrieb auf ein neues Level

So geht Vertrieb heute.

Seit Jahren wird die Digitalisierung von allen Seiten gepredigt. Doch die alten Hasen im Geschäft wissen, dass persönlicher Kontakt und professionelle Beratung nach wie vor die wichtigsten Erfolgszutaten im Verkauf sind, und wohl auch in Zukunft bleiben werden. Daran wird auch eine Krise nichts ändern.

Trotzdem gilt: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. In unserem Salesforce Webinar sprechen wir deshalb darüber, wie man das Beste aus beiden Welten verbinden kann. Wir setzen auf digitale Lösungen, um die menschliche Komponente bestmöglich zu unterstützen  – und insgesamt eine reibungslose 360°-Kundenerfahrung über alle Kanäle zu erreichen.

Hallo, Salesforce! Das fortschrittlichste CRM weltweit

Doch wie geht man diese Herausforderung an? Am besten wohl mit einem modernen Cloud-CRM wie Salesforce und der Unterstützung eines erfahrenen Partners bei der Implementierung. Aus unzähligen Kundenprojekten wissen wir von Deloitte Digital, dass die Digitalisierung von Prozessen eine Menge Fingerspitzengefühl benötigt. In unserem Webinar möchten wir diese Erfahrung teilen, und dir einen Überblick zu den wichtigsten Funktionen von Salesforce geben.

  • Vom Lead zum Kunden: Der gesamte Prozess
  • Lead-Management / Zuweisungsregeln / Territories
  • Kundenstamm-Verwaltung
  • Opportunity Management mit künstlicher Intelligenz (Einstein Opportunity Score)
  • Dashboards & Vertriebscontrolling

Stehst du nun vor der Frage, ob eine CRM-Neuimplementierung wirklich das richtige für dich ist – oder du besser deine bestehenden Prozesse upgraden solltest? Am besten, du meldest dich für unser Webinar an und findest es selbst heraus! Nach der Demo wird dir Nikolaus Günzl gerne noch Rede und Antwort stehen, falls dir irgendwelche Fragen unter den Fingernägeln brennen. Wir freuen uns auf dich!

Die Sales Cloud Oberfläche

Termin & Anmeldung


Webinar: Digital Sales Excellence – dein Einstieg in die Welt von Salesforce

Termin: 29.04 – 16:30 bis 17:15 Uhr
Ort: Online (Webinar)

Vortragende: Nikolaus Günzl, Senior Consultant, Deloitte Digital

Jetzt anmelden!

 

Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Jetzt kontaktieren

Kontaktformular

© 2021 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.