Hohe Vertragsvolumina und oftmals komplexe, lange Sales-Zyklen kennzeichnen den B2B Vertrieb. Umso wichtiger ist es mit Ressourcen effizient umzugehen und zielgerichtet auf künftige KundInnen zuzugehen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden müssen Marketing-, und Vertriebs-Abteilungen das Silo-Denken aufbrechen und zusammenarbeiten.
Unsere Prozess-, und Automations-Expertinnen Claudia Stingl und Carina Lechner sprechen im Webinar, am 22. Juni von 11:00 – 11:30, darüber warum Marketing Automation im B2B Bereich vor allem jetzt von großer Bedeutung ist und wie Synergien mit dem Vertrieb effektiv genutzt werden können.
Dies wird anhand einer Salesforce Live-Demo veranschaulicht. Im Webinar erarbeiten wir eine zielgerichtete Customer Journey, die alle Stadien vom Erstkontakt bis zum weiteren Nurturing im Vertrieb durchläuft. Sowohl zeigen wir die direkten Vorteile die Salesforce Pardot und die Sales Cloud Ihrem Unternehmen bringen, als auch eine Live Demo, anhand welcher wir demonstrieren wie Leads aus Pardot direkt in die Sales Cloud gesynct werden und vom Vertrieb weiterverarbeitet werden können.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Managerin, Deloitte Digital Customer Experience