Webinar: Deloitte meets weXelerate – Digital Customer Experience Trends

Am 27.01.2021 von 16:30 bis 17:15 Uhr

Interessiert dich, was „gute“ von „großartigen“ Customer Experiences unterscheidet und welche Top-Trends das digitale Kundenerlebnis in den kommenden Jahren nachhaltig prägen werden?

Genau diesen Fragen wird Deloitte Digital im Jänner gemeinsam mit unserem strategischen Partner weXelerate nachgehen. Im Rahmen des Webinars „Digital Customer Experience Trends“ dürfen wir mit hochkarätigen ExpertInnen aus verschiedenen Fachbereichen über die CX der Zukunft sprechen. 

Digital CX Trends Live Talk 2021_Speaker

 

Jetzt anmelden!

 

Die Themen im Überblick:


Future of Work
Die Rolle von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einer zunehmend automatisierten und vollends digitalen Customer Experience scheint ungewiss. Kann ein Zusammenspiel von Technologie und Mensch in Zukunft funktionieren?

Human Experience
Die menschliche Erfahrung im Laufe einer Digital Customer Service Journey kann erfolgskritisch sein, um Kundenloyalität und langfristiges Kundenvertrauen aufzubauen. Was aber bedeutet „Human Experience“, warum ist sie so wertvoll und welche Skills brauchen ServicemitarbeiterInnen, um sie zu gestalten?

Digital to the Core
Jede Customer Journey ist nur so gut, wie die Daten mit der sie befüllt wird. Innovative Cloud-Systeme, APIs und Microservices werden wertvolle Daten in Echtzeit bereitstellen, um zukünftig noch besser personalisierte Customer Journeys Realität werden zu lassen.

Cyber Risks are everywhere
Durch die zunehmende Personalisierung werden Unmengen an Kundendaten mittels Big Data und AI-Analytics gesammelt. Doch gerade die Coronakrise zeigt, wie sensibilisiert die Bevölkerung für das Thema Datenschutz ist. Wir sprechen über Datenlecks, Malware-Attacken & Co. – und zeigen exklusive Vorab-Einblicke in die Ergebnisse der EU-DSGVO Umfrage von Deloitte Österreich.

Digital Center of Excellence
Groß denken, klein anfangen & schnell skalieren! Durch den Wechsel von klassischen Projekt-Ansätzen hin zu einem digitalen Center of Excellence können Organisationen fit für konstante Innovation gemacht werden.

Deloitte und weXelerate freuen sich auf eine tolle Veranstaltung und auf alle, die dabei sein werden!

Mit Awi Lifshitz – CEO, weXelerate

Mit Claudia Stingl – Functional Lead B2B Marketing, Deloitte Digital Österreich

Mit Philipp Kruse – Senior Consultant Human Capital, Deloitte Österreich

Mit Andreas Niederbacher – Senior Manager Risk Advisory, Deloitte Österreich


Termin & Anmeldung

Beginn des Webinars:
27.01.2021 – 16:30 Uhr (Dauer ca. 45 Minuten)

Jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Jetzt kontaktieren

Kontaktformular

© 2020 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.