In der Theorie hören sich bekanntlich viele Dinge gut an. So auch die Versprechungen eines CRM Systems wie Salesforce:
Eine ganze Menge an großartigen Vorteilen, die so ein CRM System mit sich bringt. Doch wie sieht das nun in der Praxis aus? Wie nutzen Unternehmen ein modernes Cloud CRM System wie Salesforce, um aktiv neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen?
In diesem kostenlosen Webinar sollen genau diese Fragen beantwortet werden. Im Spotlight stehen etablierte Partnerunternehmen wie Deloitte Digital, welche ihre jahrelange Salesforce Implementierungsexpertise selbstverständlich auch intern nutzen. Im Zuge des Webinars erwartet dich eine kleine Reise durch diese Themen bei Deloitte Digital und ein Austausch mit Sebastian Groß, der liebend gerne dazu aus dem Nähkästchen plaudert.
Wie in jedem guten Webinar wird dir auch hier Sebastian im Anschluss Rede & Antwort stehen. Wir beleuchten gerne jegliche offen gebliebene Themen oder beantworten jene Fragen, die dir am Herzen liegen. Challenge Us!
Falls du diese Themen aus erster Hand durch einen praxisnahen Einblick kennenlernen möchtest, bietet dieses Webinar DIE Gelegenheit dafür. Wir freuen uns auf dich!
Termin: 29.09. – 16:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Online (Webinar)
Vortragende: Sebastian Groß, Consultant, Deloitte Digital
Sebastian Groß ist als Consultant im Marketing & Intelligence Team bei Deloitte Digital tätig. Als begeisterter Kopf für alle Themen rund um Innovationen und Digitalisierung, die ihren Schwerpunkt im Marketing haben, bietet die Customer Experience Practice bei Deloitte jeden Tag neue spannende Themen für ihn. Durch seine Erfahrungen sowohl im Marketing als auch Vertrieb weiß er wie wichtig ein nahtloses Zusammenspiel der beiden Abteilungen ist. Er freut sich über jeden Austausch zu strategischen Themen wie Lead Management sowie operativen bei einem Kaffee.
Managerin, Deloitte Digital Customer Experience