Wie sieht es mit der Verkaufschance des Händlers in Südostasien gerade aus? Konnte der Distributor aus Argentinien die Rabattschlacht mit der Konkurrenz für sich entscheiden? Community Portale bieten Unternehmen die Möglichkeit Abläufe, Daten und Business – Logik mit ihren Partnern und Kunden zu teilen. Das ermöglicht es Synergien im Vertriebsnetzwerk freizulegen.
Dieselben Mechanismen können auch für Kundschaften genutzt werden. Self – Service Portale helfen Unternehmen dabei die Last der Anfragen von ihren Kundenservice Mitarbeiter zu nehmen. Ausgeklügelte Knowledge Artikel, Expertenforen und Idea Exchanges ermöglichen es den Kunden ihre Anfragen eigenständig zu beantworten. Unser Webinar gibt einen Einblick in die vielseitige Verwendbarkeit der Salesforce Community Cloud und zeigt wie Unternehmen diese Technologie nutzen, um besser zu kollaborieren, eine höhere Datenqualität zu erreichen und sich gleichzeitig monotone Arbeit zu ersparen.
Mit Lukas Ruess – Functional Lead Community Cloud Consulting – Deloitte Digital Österreich
Managerin, Deloitte Digital Customer Experience