Performance Marketing

Performance Marketing

Erreichen Sie Ihre Unternehmensziele mit der Hilfe von Data Driven Marketing. Von Awareness zu Engagement, hin zu neuem Business für Ihr Unternehmen. Wir liefern relevante, datenbasierte und automatisierte Performance Marketing Maßnahmen für eine erfolgreiche Customer Journey.

 

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SEO Agentur

Suchmaschinen Traffic ist eine der wertvollsten und nachhaltigsten Formen von Traffic, welchen Sie auf Ihrer Website erhalten können: Ein User sucht nach einem spezifischen Thema und Ihre Website liefert dazu eine Antwort – somit der bequemste Weg um dem Nachfrage Szenario zu entsprechen.

Dennoch ist SEO Traffic nichts, was ohne Arbeitsaufwand entstehen kann. Als erfolgreiche SEO Agentur haben wir ein solides Framework entwickelt, das unsere KundInnen dabei unterstützt, individuelle SEO Strategien zu entwickeln, relevante Themen für Ihre Zielgruppen zu identifizieren und userfreundliche Webseiten aufzusetzen, durch jene schnell interagiert werden kann.

SEO Analyse

Unsere SEO Analyse kombiniert sowohl on-page als auch off-page Faktoren, um Ihnen einen guten Überblick über den Beginn Ihrer SEO Roadmap zu geben und Sie auf die Faktoren hinzuweisen, die für Ihr Unternehmen den größten Impact erzielen. Wir analysieren dabei nicht nur technische Aspekte wie Ladezeit, Index Management und ähnliches, sondern beschäftigen uns auch mit der Architektur und Produktion Ihres Contents.

Content Strategie

Basierend auf unserer SEO Analyse erstellen wir für Sie eine klare Content Strategie sowie Artikelentwürfe als Briefing für Ihre persönliche Content Produktion. Unser Team erstellt die Texte aber auch gerne selbst, um Sie mit relevantem Content für Ihre Zielgruppe zu versorgen. Wir führen regelmäßig Monitorings durch, um sicherzustellen, dass der Content noch relevant und aktuell ist und weitere Themen aufgreift, bei denen ein Fokus aus Unternehmensperspektive Sinn macht.

SEO Trainings und Kontrolle

SEO wird sinnvollerweise nicht einmalig in einer Abteilung durchgeführt. Stattdessen handelt es sich um eine Haltung, die den Fokus der KundInnen in den Mittelpunkt rückt und im gesamten Unternehmen gelebt werden muss. Unsere SEO ExpertInnen bieten SEO Trainings an und versorgen Sie regelmäßig mit Reports. So können Sie selbst definieren, in welche Richtung Sie weitergehen wollen.

Vorteile von SEO mit Deloitte Digital:

  • Fundierte SEO Strategie
  • Regelmäßige Analysen, um sicherzustellen, dass NutzerInnen ebenso wie Google Ihre Seite lieben
  • Content Framework mit SEO DNA
  • Kontinuierliche Überwachung Ihres Unternehmens und Ihrer Konkurrenten
  • Nachhaltiger Content und messbare Performance
  • ExpertInnen die Sie im Bereich SEO und bei Ihrer Marketingreise unterstützen

Starten Sie mit Ihrer SEO Strategie

Kontaktieren Sie unsere Expertinnen und Experten und starten Sie mit einer ersten Analyse. Finden Sie heraus welche Maßnahmen auf Ihrer SEO Journey zu setzen sind. Sie haben bereits erste Ideen zu Ihrer SEO Roadmap und benötigen zusätzliche Unterstützung und externe Meinungen? Kontaktieren Sie uns.

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Conversion Rate Optimierung (CRO)

Unternehmen sehen sich immer wieder mit niedrigen Conversion Rates konfrontiert. Die Conversion und die Optimierung ist für die Generierung von Umsatz jedoch wichtig und sollte daher immer sorgfältig beobachtet werden. Aber was genau sind Conversion Rates und wofür werden sie benötigt? Eine Conversion Rate wird berechnet, indem man die Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Webseitenziele – wie z.B. den Kauf eines Produktes – dem Traffic auf der Webseite gegenüber stellt. Diese Rate gilt es genau im Auge zu behalten, um einen besseren Return on Investment und kontinuierlichen Verkaufszuwachs zu erzielen. Abgesehen davon sollte man laufend an der Webseite eines Unternehmens arbeiten, da sie einen maßgeblichen Beitrag zum externen Auftritt eines Unternehmens leistet.

CRO verbessern – die Challenge

Obwohl viele Marketer einen Plan verfolgen, wie sie den Traffic und damit mehr KundInnen gewinnen können, wird oft übersehen diese Pläne mit der Zielgruppe des Unternehmens zu vereinbaren. Natürlich ist es wichtig laufend neue KundInnen zu akquirieren. Dabei sollte man wertvolle wiederkehrende Visitors nicht vergessen – vor allem deshalb, weil sich die Ansprache dieser Zielgruppe kosteneffizienter als die Neu-Akquise gestaltet.

Entsprechen Neuakquirierungen tatsächlich Ihrer Strategie? Sind genug Informationen über diese Zielgruppe vorhanden? Werden die richtigen Keywords verwendet? Die ExpertInnen von Deloitte Digital können Ihnen diese Fragen nicht nur beantworten, sie führen Sie auch durch den gesamten Prozess. Der beginnt bei der Entwicklung einer Optimierungsstrategie und endet bei der Einführung. Mit dem Conversion Rate Workshop unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihres Conversion Rate Managements.

Vorteile eines Conversion Rate Workshops

  • Outline und Revision Ihrer Conversion Rate Strategie
  • Optimieren des Conversion Funnels
  • Ein klares Bild Ihrer Zielgruppe
  • Setup eines Tools zur Optimierung derConversion Rate
  • Erhalten Sie Einblick in vergleichbare Projekte
  • Externe, unabhängige Perspektive
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Google Ads Agentur

Obwohl Sie eine fantastische Webseite und ein tolles Produkt anbieten, spiegeln der Traffic auf Ihrer Webseite und der Umsatz Ihres Unternehmens diese Qualität nicht wider? Der Grund dafür könnte in einer zu geringen Auffindbarkeit Ihrer Webseite liegen.

Google Ads bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, mehr Traffic zu generieren und Ihre Audience zu erweitern. Die Google Ads Agentur hilft nicht nur Sucheinträge auf Google zu targeten, sondern nutzt eines der größten Display-Netzwerke der Welt und des österreichischen Marktes.

Bei Deloitte Digital unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihrer personalisierten Kampagnenstrategien und Accounts sowie bei der Optimierung und dem Testen der Ad Performance. Zudem übernehmen wir die Budgetzuteilung, kontinuierliche Evaluierung der Kampagnenperformance und Steigerung der Performance Metriken durch optimierte Landing Pages und Optimierung der User Experience.

Google Ads Kampagnen Setup oder Audit

Basierend auf Ihren Zielen entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Account-Struktur, Kampagnen, Ad Groups und Keyword Strategien. Eine Prognose Ihrer Performance gibt Ihnen einen ersten Eindruck davon, was Sie von Ihren ersten Kampagnen erwarten können.

Sie haben bereits einen Account und möchten Ihre Marketingaktivitäten optimieren? Wir helfen Ihnen gerne bei einem Google Ads Audit. Dabei überprüfen wir nicht nur Ihr momentanes Setup, sondern liefern Ihnen auch Empfehlungen für Ihr weiteres Vorgehen.

Kampagnenmanagement

Nach einem ersten Setup optimieren wir Ihre Kampagnen und fügen neue Assets hinzu, um die Performance zu verbessern. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um bereits existierende Kampagnen.

Grundlage eines erfolgreichen Online-Marketings mit Google Ads ist das regelmäßige Testen und Optimieren der Performance Ihrer Seiten. Damit Sie Entscheidungen basierend auf Informationen und Fakten treffen können, geben wir anhand von Data Analytics Empfehlungen ab. Außerdem zeigen wir die Relevanz diverser Änderungen auf Ihren Markenwert und Ihre Verkäufe auf.

Bezahlte Werbung stellt definitiv ein nachhaltiges Investment dar, weshalb wir sicherstellen wollen, dass Sie die richtigen Kampagnen und Kanäle auswählen. Unsere ExptertInnen unterstützen Sie bei Branding, Suche, Shopping oder Video, um die richtige Lösung für Sie zu finden und Ihren Return on Investment zu maximieren.

Wir kümmern uns aber nicht nur um Ihre Kampagnen, sondern unterstützen Sie auch mit Texten und Design zur optimalen Ansprache Ihrer Kundinnen und Kunden. Wir arbeiten dabei mit verschiedenen Werbeformen, wie z.B.:

Google Search Ads

Google Search Ads sind klassische Such- und Shopping-Ads, mit denen KundInnen bereits bei der Produktsuche angesprochen werden können.

Google Display Network Ads

Mit Google Display Network Ads erreichen Sie rund 90% aller Internet UserInnen. Dieses Netzwerk ermöglicht die Bewerbung Ihrer Marke oder die Ansprache von Zielgruppen, die bereits Interesse an Ihrem Produkt gezeigt haben.

Vorteile von Google Ads

Darum sollten Sie Google Ads in Ihre Marketingaktivitäten aufnehmen:

  • Verschiedene und kombinierbare Optionen, um die Zielgruppe zu erreichen
  • Große Reichweite in Österreich bei Anzeigen und Suchanfragen
  • Reportingmöglichkeiten, die aufzeigen was gut funktioniert
  • Echtzeitansprache von KundInnen während des Suchvorgangs im Internet
  • Kontrolle über Budget und Investments
  • Schnelle Anpassung an Ihre SEO-Strategie
  • Messung von Conversions und Kalkulation des Marketing ROIs
  • Einfache Verbreitung Ihrer Brand Message

Starten Sie mit Google Ads

Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihr Online Marketing mithilfe von Google Ads und dem Know-how von Deloitte Digital im Bereich Data Analytics optimieren und Ihren Kundenkreis erweitern können.

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