Service Cloud

Service Cloud Consulting

Die Organisation des Kundenservice bereitet vielen Unternehmen immer noch große Probleme. Kunden erwarten immer schnellere Reaktionszeiten und kommunizieren über verschiedenste Kanäle. Aufgrund rasanter technischer Entwicklungen, suchen Kunden immer öfter über das Mobiltelefon den Kontakt zu Unternehmen (z.B.: Support). Social Media und Online-Gemeinschaften spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Bereitstellung von Diensten und beim Wissensaustausch. Hier gibt es einen klaren Trend der aufzeigt, dass Kunden zunehmend Produktinformationen und Antworten fordern, ohne dabei den Kundendienst kontaktieren zu müssen. Unser Service Cloud Consulting Team hilft Ihnen bei der Optimierung Ihres Customer Services.

“Kundenservice beinhaltet alle direkten und indirekten Berührungspunkte zwischen Kunden und Unternehmen.”

Joseph Jaffe |founder of Evol8tion

Ein perfekter Kundenservice sorgt nicht nur für Zufriedenheit, sondern reduziert auch unnötige Kosten Ihres Unternehmens. Die Service Cloud ist eine Plattform für das Support-Team Ihres Unternehmens. Sie bietet Funktionen wie Case Tracking, Social Networking Plug-ins für Konversationen und Analytics. Dies hilft nicht nur Ihren Mitarbeitern, Kundenprobleme schneller zu lösen, sondern eröffnet Ihren Kunden auch die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Zu den wichtigsten Funktionen zählen:

  • Bearbeiten Sie Anfragen mit Hilfe von KI und Automatisierung schneller
  • Bieten Sie einen schnelleren und intelligenteren Self-Service
  • Personalisieren Sie Ihre Kundenbetreuung und erkennen Sie frühzeitig die Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Steigern Sie die Service-Produktivität vom Call Center bis hin zum Außendienst

Service Cloud Features

  • Lightning Service Console
    Wir schaffen ein Umfeld, das die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigert. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern alle Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung und erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden.
  • Case Management
    Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung von Support-Fällen. Mittels einer übersichtlichen Aufzeichnung jeglicher Kundeninteraktionen auf einem individuell entwickelten Dashboard, lassen sich Support-Anfragen schneller lösen.
  • Workflow & Genehmigungen
    Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Anpassung und Automatisierung Ihrer Kundendienste sowie Ihrer Genehmigungsprozesse.
  • Omni-channel Routing
    Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service, indem Support-Anfragen automatisch dem richtigen Mitarbeiter zugewiesen werden.
  • Telefonlagen Integration in die Servic Cloud
    Wir entwickeln Integrations-Lösungen mit den gängigsten CTI-Systemen, damit Sie bei telefonischen Kundengesprächen sofort Notizen erfassen können.
  • Social Customer Service
    Unsere Best Practices helfen Ihnen, Kundenbeiträge auf Social Media-Kanälen zu überwachen und schneller zu beantworten.
  • Automatisierung mit Makros
    Mit Hilfe von Makros entlasten wir Ihre Supportmitarbeiter. Dabei werden gängige, sich wiederholende, mehrstufige Aufgaben automatisiert.
  • Benutzerdefinierte Berichte und Dashboards
    Die Nachverfolgung von Kundeninteraktionen sowie die Einsicht von Echtzeitberichten ermöglicht es Ihnen, jederzeit fundierte Entscheidungen treffen zu können. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung dieser Berichte.
  • Anlagen- und Auftragsmanagement
    Wir unterstützen Sie dabei, Vermögenswerte, Bestellungen, Support-Historien etc. an einem Ort übersichtlich darzustellen.

Unser Salesforce Service Cloud Consulting Team freut sich, Sie kennenzulernen. Fragen Sie nach einer unverbindlichen Demo.

Capability Lead
Salim Sayimer
Director Consulting
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