Service Cloud

Webinar: Salesforce Service Cloud – Kundenservice, neu gedacht!

AM 24.06.2021 von 15:00 bis 15:45 Uhr

Die Ansprüche an den Service haben sich über die letzten Jahre grundlegend verändert. Im Rahmen des Webinars Salesforce Service Cloud – Kundenservice, neu gedacht“  wird Carina Lechner (Deloitte Digital) über die weltweit führende CRM-Lösung für den Service sprechen und aufzeigen, was genau Service Cloud ist und wie du das Maximum mit Service Cloud erreichen kannst. 

 

 

Service Cloud

 

Jetzt Anmelden!

 

 

Die Themen im Überblick:

 

Service Cloud allgemein

  • Was genau ist Service Cloud? Was sind die wichtigsten Funktionen?
  • Für wen stellt Service Cloud eine sinnvolle Option dar?

Effizienz steigern

  • Woher kommen meine Anfragen?
  • Wie können diese effizient abgearbeitet werden?
  • Wie funktioniert das Omnichannel Routing?
  • Wie implementiere ich die Integration zu Drittsystemen?

Strategie optimieren

  • Wie kann ich meine Anfragen monitoren und auswerten?
  • Wie viel kosten mich meine Kundenanfragen? 
  • Wie plane ich meine Ressourcen? 

Q & A

  • Ich stehe dir im Rahmen eines Q&A’s (Question & Answer) Rede und Antwort. Ich freue mich über jede Frage, die du auf dem Herzen hast und mir stellst!

 

 

 

Deloitte Digital freut sich auf eine tolle Veranstaltung und auf alle, die dabei sein werden!

 

Mit Carina Lechner – Senior Consultant, Deloitte Digital Österreich

 


Termin & Anmeldung

Beginn des Webinars:
24.06.2021 – 15:00 Uhr (Dauer ca. 45 Minuten)

Jetzt Anmelden!

Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Jetzt kontaktieren

Kontaktformular

© 2022 Deloitte Consulting GmbH. All rights reserved.