Salesforce lädt zu einem Event der Extraklasse ein – die Summit Days 2020. Von B2B & B2C Marketing & Commerce, über Innovation & Technology, bis hin zu Customer Service und Business Analytics, das sind die heißen Topics, über die alle sprechen.
200 Marketing Begeisterte können sich auf die neuesten digitalen Trends am 31. März und 1. April freuen. Durch die heutige Schnelllebigkeit, ständig ändernde Marktbedingungen und dem innovativen, technologischen Fortschritt ist es essenziell immer auf dem neuesten Stand zu sein. Deshalb haben wir uns von Deloitte Digital ein paar Fokuspunkte für euch ausgedacht. Wir bringen euch zwei spannende Themen im Bereich Marketing und Customer Service näher:
Roland Lindner, Manager bei Deloitte Digital, bietet einen Einblick in die Möglichkeiten von Automatisierungsprozessen im digitalen Marketing: Relevanten Content für die tatsächliche Zielgruppe definieren, diese auf den richtigen Kanälen, zum richtigen Zeitpunkt platzieren um dadurch Neukunden zu gewinnen und die Verkaufszahlen zu steigern – all das macht eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation aus. Deshalb darf nicht auf strategisches, digitales Marketing und der Optimierung, sowie Automatisierung der Marketingprozesse verzichten werden.
Basierend auf einem Best-Practice Beispiel der Implementierung der Service Cloud wird Vera Woldan, Senior Consultant bei Deloitte Digital, eine „Omnichannel Customer Service Case Study von Global Blue” präsentieren. Dabei liegt der Fokus auf den Erfolgsfaktoren im Service Bereich, wie z. B. Userzentrierung, dem Experimentieren von agilen Lösungsansätzen und kontinuierlichem Lernen.
Dein Interesse an faszinierenden Einblicken in die digitale Welt und die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten daran auszutauschen wurde erweckt?
Dann laden wir dich herzlich ein bei den Summit Days 2020 an unserem Deloitte Digital Stand vorbei zu schauen.
Senior Consultant, Digital Customer Experience