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Salesforce Beratung

Deloitte Digital der #1 Salesforce Beratungspartner in Österreich

Deloitte Digital & Salesforce

Salesforce Beratung mit ❤ von unserem lokalen Team in Wien. Unsere zertifizierten Salesforce Berater begleiten Sie bei der Implementierung und laufenden Optimierung der Salesforce Plattform. Ob Sales, Service oder Marketing, wir bieten die passende Lösung für Ihren individuellen Business Prozess. Unser Salesforce Consultants begleiten Sie dabei im gesamten Prozess und stellen sicher, dass das System für Sie passt und einen tatsächlichen Mehrwert generiert. Fragen Sie nach einem Demotermin, wir stellen Ihnen die Möglichkeiten gerne unverbindlich vor.

 

Salesforce Beratungsleistungen:

Egal welches Thema Sie bewegt, Salesforce bietet einen Vielzahl an Clouds (Sales, Service, Marketing), die sich auf bestimmte Themen spezialisieren und vor allem in Kombination untereinander das volle Potenzial ausschöpfen. Eine kleine Auswahl der Salesforce Clouds, die wir im Rahmen unserer Salesforce Beratung bedienen, finden Sie hier. Integriert Salesforce auch mit anderen Systemen? Na klar, neben einem großen Pool an Standardschnittstellen haben wir in zahlreichen Projekten auch individuelle Umsysteme integriert. mit SIP – The SAP Integration Package, bieten wir zudem unsere hauseigene SAP / Salesforce Integrationslösung.

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Sales Cloud

Moderne Technologien steigern die Kundenerwartungen auf ein nie da gewesenes Niveau. Vertriebsorganisationen müssen sich auf Neuland begeben, um diesen Erwartungen gerecht zu werden. Verantwortlich für Umsatz aber auch für den Kundenerfolg haben Vertriebsmitarbeiter zukünftig größere Aufgaben als bisher.
Einhergehend mit großen Veränderungen in den Bereichen Kundenbindung, Personalplanung und bei funktionsübergreifender Zusammenarbeit müssen neue datengesteuerte und auch zunehmend KI-unterstützte Vertriebsansätze entstehen.

 

“Finden Sie Kunden, schließen Sie Geschäfte schneller ab und bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen effizienter aus. Der Weg zum Erfolg beginnt hier.”

Die Sales Cloud ist eine CRM-Plattform, mit der Sie Vertrieb, Marketing und Kundenservice verwalten können.

Künstliche Intelligenz kann direkt in den Verkaufsprozess integriert werden. Erfassen Sie Daten automatisch und erhalten Sie sofortige Einblicke in Top-Leads, nächste Schritte, Handlungsvorschläge o.a. Die wichtigsten Funktionen ermöglichen:

  • Intelligenteren Verkauf durch eine KI-basierte Verkaufsplattform
  • Verbesserte Produktivität mit einer flexiblen Benutzeroberfläche
  • Personalisiertes Kundenerlebnis mit einer 360° Ansicht
  • Höhere Quoten an Deals – jederzeit und überall
  • Optimierung von Prozessen – vom Angebot bis zur Rechnungserstellung

 

Offerings

Strategie und Plattform-Architektur, Design, Implementierung und Support für die Bereiche:

  • Lead Management
    Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei der Nachverfolgung Ihrer Leads. Vom ersten Klick bis zum tatsächlichen Abschluss werden Ihre Kampagnen auf allen Kanälen kontinuierlich optimiert.
  • Kunden- und Kontaktmanagement
    Wir implementieren für Sie die Sales Cloud, damit Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Kundendaten erhalten. Dies beinhaltet den Aktivitäts- und Kommunikationsverlauf mit Kunden sowie interne Informationen.
  • Chancenmanagement
    Wir strukturieren Ihr Chancenmanagement. Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Geschäfte Ihres Teams. Nehmen Sie jederzeit Einsicht in Projektfortschritt, Produkte, Mitbewerber und Angebote. Ein verbessertes Chancenmanagement steigert Ihren Verkauf.
  • Mobiler Vertrieb
    Die Deloitte Digital Salesforce Practice unterstützt Sie, Salesforce-Anwendungen genau auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Zusammen mit Salesforce verwandeln wir Ihre mobilen Geräte in mobile Verkaufsbüros.
  • Workflow und Genehmigungen
    Unsere Experten entwerfen und automatisieren jeden Geschäftsprozess, um Ihren Erfolg zu sicherzustellen. Flexible Genehmigungsprozesse für Rabatte, Ausgaben und mehr unterstützen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens.
  • Berichte and Dashboards
    Wir beraten Sie bei der Erstellung von Dashboards, die Ihnen übersichtliche Echtzeitberichte über Ihr Unternehmen liefern – jederzeit und auf all Ihren Geräten.
  • Umsatzprognose
    Die Sales-Cloud verschafft Ihnen Echtzeit-Prognosen Ihrer Verkaufsmannschaft. Inline-Editing, Override Visibility und Mulitcurrency-Support unterstützen Sie dabei auf dem Laufenden zu bleiben.
Capability Lead
Nikolaus Guenzl
Nikolaus Günzl
Manager
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Net Zero Cloud

Der Klimawandel und Nachhaltigkeit sind wichtige Themen für alle Unternehmen. Mit der Net Zero Cloud können Sie Ihre CO2-Emissionen reduzieren und Nachhaltigkeit fördern, indem Sie Umweltdaten einfach nachverfolgen, analysieren und Bericht darüber erstatten, um dann gezielte Emissionseinsparungsmaßnahmen in den jeweiligen Scopes (1, 2 und 3) setzen zu können.

“Sie benötigen grundsätzlich auch kein Salesforce CRM, um die Net Zero Cloud verwenden zu können, da das Tool eine eigenständige Lösung ist.”

 

Wieso Net Zero Cloud?

Durch steigende Erwartungen von allen möglichen Stakeholdern wie Investoren und Kund*innen und aufkommende behördliche Regularien erhöht sich der Druck auf Unternehmen, sich 1) klimabewusst zu entwickeln und 2) Schritte Richtung Net Zero zu setzen. Die Salesforce Net Zero Cloud unterstützt Unternehmen bei der Erreichung der Net Zero-Ziele, indem sie umfassende Features bietet, die für das Carbon Accounting erforderlich sind:

  • Durchbrechung von Datensilos durch eine einzige, zentrale Informationsquelle
  • Sammlung, Analyse und Verstehen von Daten über den gesamten CO₂-Fußabdruck deines Unternehmens
  • Unterstützung bei der Bewertung der Umweltauswirkungen deines Unternehmens mit umfangreichen Datenvisualisierungen und vorgefertigten Tableau CRM Dashboards
  • Nutzung von Referenzdatensätzen von Umweltschutzorganisationen, des Weltklimarats IPCC und anderer Organisationen mit Emissionsfaktoren zur korrekten Ermittlung der CO₂-Bilanz
  • Ermöglicht es Unternehmen, Klimaschutzverpflichtungen zu erstellen und wissenschaftlich fundierte Ziele festzulegen
  • Unterstützt Unternehmen bei der Vorhersage von Emissionen nach Aktivitätsart für und ermöglicht es, Ziele anhand der prognostizierten Daten zu verfolgen
  • Hilft Beschaffungsdaten für die Schätzung von Emissionen in der gesamten Wertschöpfungskette einfach einzubeziehen und wandelt Ausgabendaten in Emissionsschätzungen um
  • Verfolgt die Nachhaltigkeitsverpflichtungen und Emissionen von Lieferanten mit Hilfe von Scorecards, um Lieferanten, deren Ziele nicht mit den eigenen Nachhaltigkeitsverpflichtungen übereinstimmen leicht zu identifizieren
  • Unterstützt Organisationen bei der Einbeziehung von Abfallmanagementdaten zur Schätzung von Emissionen durch Abfälle, die während des Betriebs und bei der Entsorgung von Produkten am Ende ihrer Lebensdauer entstehen

Offerings

  • Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Anforderungen für Ihr individuelles Net Zero Cloud Produkt innerhalb eines Scoping-Workshops
  • Identifizierung aller Emissionsquellen Ihres Unternehmens und deren Zuordnung zu den Scopes 1, 2 und 3
  • Festlegung der Daten-Strategie und Roadmap für Net Zero Cloud Nutzung
  • Automatisierung von div. Prozessen in der Salesforce Plattformen
  • Dashboard Design und Entwicklung, falls neben Out-of-the-Box Dashboards noch weitere Dashboards erwünscht sind
  • User Trainings, um internes Tableau Know-How zu festigen
  • Deloitte ist offizieller Salesforce Alliance Partner zur Quality Assurance und Kompetenz im Data Analytics Bereich
Capability Lead
marcus riedler
Marcus Riedler
Partner Consulting
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Service Cloud

Die Organisation des Kundenservice bereitet vielen Unternehmen immer noch große Probleme. Kunden erwarten immer schnellere Reaktionszeiten und kommunizieren über verschiedenste Kanäle. Aufgrund rasanter technischer Entwicklungen, suchen Kunden immer öfter über das Mobiltelefon den Kontakt zu Unternehmen (z.B.: Support). Social Media und Online-Gemeinschaften spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Bereitstellung von Diensten und beim Wissensaustausch. Hier gibt es einen klaren Trend der aufzeigt, dass Kunden zunehmend Produktinformationen und Antworten fordern, ohne dabei den Kundendienst kontaktieren zu müssen.

“Kundenservice beinhaltet alle direkten und indirekten Berührungspunkte zwischen Kunden und Unternehmen.”

Joseph Jaffe |founder of Evol8tion

 

Ein perfekter Kundenservice sorgt nicht nur für Zufriedenheit, sondern reduziert auch unnötige Kosten Ihres Unternehmens. Die Service Cloud ist eine Plattform für das Support-Team Ihres Unternehmens. Sie bietet Funktionen wie Case Tracking, Social Networking Plug-ins für Konversationen und Analytics. Dies hilft nicht nur Ihren Mitarbeitern, Kundenprobleme schneller zu lösen, sondern eröffnet Ihren Kunden auch die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Zu den wichtigsten Funktionen zählen:

  • Bearbeiten Sie Anfragen mit Hilfe von KI und Automatisierung schneller
  • Bieten Sie einen schnelleren und intelligenteren Self-Service
  • Personalisieren Sie Ihre Kundenbetreuung und erkennen Sie frühzeitig die Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Steigern Sie die Service-Produktivität vom Call Center bis hin zum Außendienst

Offerings

Strategie und Plattform-Architektur, Design, Implementierung und Support für die Bereiche:

  • Lightning Service Console
    Wir schaffen ein Umfeld, das die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigert. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern alle Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung und erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden.
  • Case Management
    Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung von Support-Fällen. Mittels einer übersichtlichen Aufzeichnung jeglicher Kundeninteraktionen auf einem individuell entwickelten Dashboard, lassen sich Support-Anfragen schneller lösen.
  • Workflow & Genehmigungen
    Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Anpassung und Automatisierung Ihrer Kundendienste sowie Ihrer Genehmigungsprozesse.
  • Omni-channel Routing
    Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service, indem Support-Anfragen automatisch dem richtigen Mitarbeiter zugewiesen werden.
  • Telefonische Integration
    Wir entwickeln Integrations-Lösungen mit den gängigsten CTI-Systemen, damit Sie bei telefonischen Kundengesprächen sofort Notizen erfassen können.
  • Social Customer Service
    Unsere Best Practices helfen Ihnen, Kundenbeiträge auf Social Media-Kanälen zu überwachen und schneller zu beantworten.
  • Automatisierung mit Makros
    Mit Hilfe von Makros entlasten wir Ihre Supportmitarbeiter. Dabei werden gängige, sich wiederholende, mehrstufige Aufgaben automatisiert.
  • Benutzerdefinierte Berichte und Dashboards
    Die Nachverfolgung von Kundeninteraktionen sowie die Einsicht von Echtzeitberichten ermöglicht es Ihnen, jederzeit fundierte Entscheidungen treffen zu können. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung dieser Berichte.
  • Anlagen- und Auftragsmanagement
    Wir unterstützen Sie dabei, Vermögenswerte, Bestellungen, Support-Historien etc. an einem Ort übersichtlich darzustellen.
Capability Lead
Salim Sayimer
Director Consulting
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Experience Cloud

Wenn genügend Menschen öffentliche Diskussionen im Internet führen, entstehen Communities. Diese Communities ermöglichen es Kunden, selbstständig nach Antworten auf ihre Bedürfnisse zu suchen. Unternehmen können so eine Reduktion der Kosten und eine Steigerung der Kundenzufriedenheit erzielen.

“Überlassen Sie Ihren Kunden die Führung.”

Ein Beispiel: Bei der Einführung neuer Partner versuchen Unternehmen Zeit zu sparen, während die Partner von Anfang an gut funktionierende Unterstützungssysteme erwarten. Der Aufbau nachhaltiger Communities kann allen Beteiligten gleichzeitig helfen. Die Salesforce Experience-Cloud verändert die Art und Weise, wie Sie mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern umgehen:

  • Bauen Sie Communities auf, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
  • Bieten Sie erstklassigen Kundenservice
  • Verbinden Sie Ihre Kunden miteinander
  • Beschleunigen Sie Ihre Vertriebskanäle
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Offerings

Strategie und Plattform-Architektur, Design, Implementierung und Support für die Bereiche:

  • Geschäftsintegration
    Wir helfen Ihnen, Communities mit Daten aus jedem System zu versorgen. Kunden können Supportfälle erstellen und eskalieren. Partner können Opportunities aktualisieren und Leads qualifizieren. Mitarbeiter können auf Dateien zugreifen und diese gemeinsam nützen.
  • Personalisierung
    Wir konfigurieren Ihr System so, dass die Experience Cloud automatisch Verbindungen zu Experten, Gruppen und anderen Inhalten vorschlägt. Die Empfehlungen basieren auf individuellen Interessen, Bedürfnissen und Verhaltensweisen.
  • Anpassung und Markenbildung
    Deloitte Digital unterstützt Sie dabei, die Experience Cloud so anzupassen, dass sie Ihre Marke widerspiegelt und Ihr Online-Community-Erlebnis erweitert. Erstellen Sie atemberaubende und einfach zu bedienende Umgebungen, die eine interaktive Erweiterung Ihrer Marke ermöglicht.
  • Wissen
    Unsere Experten unterstützen Ihre Kunden dabei, sich selbst zu helfen. Ihren Mitarbeitern helfen wir intelligenter zu arbeiten, indem wir einen einfachen Zugriff auf Artikel, FAQs und das kollektive Wissen der Community bereitstellen.
  • Eskalation von Supportanfragen
    Kunden können Supportanfragen direkt in der Community erstellen. Diese können automatisch eskaliert werden, zum Beispiel anhand von Schlüsselwörtern oder wenn eine Frage unbeantwortet bleibt. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, innerhalb der Community oder privat zu antworten.
  • Community Management
    Mit unserer Expertise konfigurieren und individualisieren wir Lightning-Dashboards in der Community-Management-Konsole. Diese helfen Ihnen die Kennzahlen zu messen und zu analysieren. Beispiele für solche Kennzahlen sind Akzeptanz, Engagement, die beliebtesten Gruppen, Benutzer und Themen.
  • Datenaustausch
    Gerne vernetzen wir Ihre Partner mit Ihren Produktexperten. Wir können Freigabeeinstellungen so anpassen, dass Partner nur auf ausgewählte Informationen zugreifen können.
  • Berichte und Übersichten
    Verfolgen und bewerten Sie die Leistung Ihrer Partner oder teilen Sie anpassbare Dashboards und Berichte mit Ihren Partnern, um die Einhaltung ihrer Hauptziele sicherzustellen. Verbinden Sie außerdem Daten aus beliebigen Quellen einfach mit Wave Analytics.
Capability Lead
marcus riedler
Marcus Riedler
Partner Consulting
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Field Service

Außendienst
Mit Field Service Lightning verbinden Sie Ihre Mitarbeiter, um einen intelligenten und produktiven Vor-Ort-Service bieten zu können. Optimieren Sie die Zeitpläne Ihrer Mitarbeiter und weisen Sie Aufträge intelligent zu.

  • Erstellen Sie schnell Arbeitsaufträge aus jedem Fall
    Durch Arbeitsaufträge können Sie Reparaturen, Wartungen oder andere Arbeiten im Außendienst effizient verfolgen. Arbeitsaufträge enthalten Konten, Kontakte, Vermögenswerte, bisherige Anfragen, Ansprüche und Serviceverträge, sodass Sie Daten innerhalb der gesamten Salesforce-Plattform abrufen können.
  • Verwalten und Monitoring von Technikern
    Mit der Dispatcher Console stellen Sie sicher, dass Aufträge immer den richtigen Servicemitarbeitern zugewiesen werden. Bei Problemen sehen Sie sofort Warnmeldungen und können entsprechend auf diese reagieren. Planen Sie Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolgen Sie Servicearbeiten in Echtzeit.
  • Verwalten Sie komplexe Assets
    Mit Advanced Assets können Sie Informationen zu allen Produkten Ihrer Kunden verfolgen. Sie können Hierarchien nützen, um mehrteilige Assets in einer einzigen Ansicht darzustellen. Behalten Sie leichter den Überblick und handeln Sie dadurch effizienter.
  • Greifen Sie von Ihrem Smartphone aus auf Informationen zu
    Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern jederzeit Zugriff auf Arbeitsaufträge und andere wichtige Informationen. Mit der Salesforce1 Mobile App können Servicetechniker automatisierte Prozesse nützen, um eine Vielzahl von Außendienstaktivitäten zu vereinfachen. Sie können sich außerdem mit Experten verbinden und offline auf Informationen zugreifen.
  • Planen und Versenden Sie Arbeiten auf intelligente Weise
    Mit Smart Scheduling können Sie über die Lightning Console sofort Servicetermine buchen. Zusätzlich wird die Produktivität von Mitarbeitern erhöht, indem Termine automatisch dem richtigen Techniker zugewiesen werden – basierend auf den Faktoren Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln.
  • Überwachen Sie die Leistung in Echtzeit
    Mit den Echtzeit-Berichten und -Analysen von Salesforce können Sie Geschäftsdaten aus mehreren Systemen nützen und so mehr über Ihre Kunden erfahren. Durchsuchen Sie Ihre Daten schnell sowie orts- und geräteunabhängig. Erhalten Sie mittels einer einzigen Plattform einen Gesamtüberblick zu Leistungen von Mitarbeitern, Dispatchern, Technikern und Partnern.
Capability Lead
Salim Sayimer
Director Consulting
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SIP - Die SAP Integrations-Platform
Sie stehen vor der Herausforderung, Salesforce mit SAP® zu verbinden?

Mit SIP liefern wir Ihnen eine state-of-the-art, aus Best-Practice entstandene Integrationslösung, um die übergreifenden Prozesse, wie z.B. Prospect2Customer, optimal zu unterstützen.

Ihr Projektvorhaben lässt sich schneller realisieren – einerseits durch vorgefertigte SAP Inhalte in Salesforce z.B. Kunden, Kontakte, Aufträge, … und andererseits durch eine ausgetestete, massendatenfähige, technische Integration.

User Interface-Integration

  • Dadurch stehen Ihnen alle SAP Datensätze nun direkt in Salesforce zur Verfügung und können innerhalb von Salesforce geöffnet werden.
  • Mit den vorbefüllten Werten aus dem aktuellen Salesforce Datensatz können Sie bequem neue SAP-Datensätze erstellt werden.
  • Mit dem Jump2SAP kann der jeweilige SAP Datensatz mittels einfachem Knopfdruck aus Salesforce heraus direkt angesteuert werden.
  • Verfügbar für SAP GUI für Windows.

Application Logic Integration

  • Reduziert nachweislich Zeit und Kosten.
  • Erhalten Sie bequem Informationen aus SAP, über Anfragen direkt aus Salesforce heraus (z.B. Preisanfrage, Lagerbestand).
  • Rufen Sie ein beliebiges BAPI/RFC/WebService in SAP auf (z.B. Service).
  • Erfahrungswerte mit diversen SAP Modulen (SD, MM, FI, CS, PM, QM, CO, PS, … ).
  • Selbstständige Erweiterungsmöglichkeiten durch Kunden oder dessen Berater.

Data Layer Integration

  • Zeitnaher Einsatz und Aufbau von Prototypen mit Kundendaten
  • Replizieren Sie Entitäten in Salesforce, wobei SAP-ERP oder SAP S/4HANA der Single Master ist
  • Unterstützt das Laden mehrerer ERPSysteme / -Clients in eine Salesforce-Organisation
  • Fehlerbehandlung und -überwachung direkt in SAP
  • Keine Middleware erforderlich – SAP PI/PO kann genutzt werden. Nativ in SAP (ABAP) und Salesforce (APEX) eingebaut

Offerings

  • Sofortige Integration zwischen SAP und Salesforce
  • Vordefinierte Integrationsvorlagen für KundInnen (GP & Classic), Material, Angebote, Aufträge, Rechnungen usw.
  • Prospect2Customer Prozesse
  • Echtzeitschnittstellen bis Datenreplikation
  • Integrationsmöglichkeit von diversen SAP Komponenten (S/4HANA, ERP, BI, Portal, SAP PI/PO, … ) je nach Kundenanforderungen
  • Verfügbar für ERP 6.0 und S/4HANA
  • Absprünge zur Steigerung der User-Experience und Geschwindigkeit in der Erfassung
  • Durch lückenloses Monitoring ist die Fachabteilung in der Lage selbstständig Support zu leisten

SAP / Salesforce Integration mit SIP

AppExchange Link

Capability Lead
marcus riedler
Marcus Riedler
Partner Consulting
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SIP - The SAP Integration Platform (EN)

Are you facing the challenge of connecting Salesforce with SAP?

With SIP, we provide you with a state-of-the-art, best practice integration solution to optimally support the overarching processes, such as Prospect2Customer.

Your project can be realized faster – on the one hand through ready-made SAP content in Salesforce, for example customers, contacts, orders, … and on the other hand by a tested, mass data capable, technical integration.

USER INTERFACE-INTEGRATION

  • All SAP records are now available directly in Salesforce and can be opened within Salesforce
  • With pre-filled values from the current Salesforce record, new SAP records can be easily created
  • With a simple push of a button, Jump2SAP allows you to access the current SAP record directly from Salesforce
  • Available for SAP GUI for Windows

APPLICATION LOGIC INTEGRATION

  • Proven to reduce time and costs
  • Easily receive information from SAP directly from Salesforce (e.g. price inquiry, inventory)
  • Call any BAPI / RFC / WebService in SAP (e.g. Service)
  • Experience with various SAP modules (SD, MM, FI, CS, PM, QM, CO, PS, … )
  • Independent extensions are possible by customers or their consultants

DATA LAYER INTEGRATION

  • Rapid application and construction of prototypes with customer data
  • Replicate entities into Salesforce, where SAP ERP or SAP S / 4HANA is single master
  • Supports loading multiple ERP systems / -clients into one Salesforce organization
  • Error handling and monitoring directly in SAP
  • No middleware required – SAP PI /PO can be used. Natively built in SAP (ABAP) and Salesforce (APEX)

Offerings

  • Immediate integration between SAP and Salesforce
  • Pre-defined integration templates for customers (GP & Classic), material, quotations, orders, invoices, etc.
  • Prospect2Customer processes
  • Real-time interfaces up to data replication
  • Integration of various SAP components (S / 4HANA, ERP, BI, Portal, SAP PI / PO, …) according to customer requirements
  • Available for ERP 6.0 and S/4HANA
  • Jumps directly to SAP increase the user experience and speed in capturing data
  • Seamless monitoring enables the business to independently provide support

 

AppExchange Link

Capability Lead
marcus riedler
Marcus Riedler
Partner Consulting
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Customer Success

Bei Deloitte Digital hilft Ihnen unser Salesforce Customer Success Team bei der Aufrechterhaltung einer effizienten und problemlosen CRM- oder Marketing-Automatisierungsplattform und stellt sicher, dass Sie gut gerüstet sind, um Ihre Vertriebs- und Marketing-Herausforderungen zu meistern.

Das Deloitte Customer Success Team steht Ihnen allzeit für Ihre Anfragen, von Layout Anpassungen bis hin zur komplexen Integration zur Verfügung.

Identifizieren.

Unser Expertenteam analysiert Ihre geschäftlichen Anforderungen und ermittelt, welche Aspekte optimiert werden sollten oder fehlerhaft sind.

Diagnostizieren.

Beim Auftreten eines Problems analysieren wir das Problem, ermitteln die Ursache und suchen nach der optimalen Möglichkeit dies zu beheben.

Als fester Partner Ihres internen Teams, unterstützt Sie unser Customer Success Team kontinuierlich bei technischen Problemstellungen, Aktivierung von neuen Funktionen und Konfiguration von neuen Business Anforderungen.

 

 

 

Beraten.

Unsere zertifizierten ExpertInnen unterstützen Sie mit ihrem umfassenden Know-how über Salesforce, um die für Sie bestmögliche Lösung zu finden

Beheben.

So können wir das Problem umgehend beheben und zukünftige Vorfälle vermeiden.

 

Offerings

  • Fehlerbehebung bei automatisierten Prozessen
  • Administrations- & Prozess-Komplexität bewältigen
  • Allgemeine Möglichkeiten und Einschränkungen der Plattform verstehen
  • Erweitern von Reports & Dashboards inkl. Optimierungen
  • App-Test & Empfehlungen von Drittanbietern
  • Schnellere Problemlösung vorantreiben
  • Technische Risiken reduzieren
  • Optimierung von Salesforce Prozessen
  • User Trainings & Q&A bzw. Supportanfragen Management

Als zugewiesener technischer Experte unterstützt Sie Ihr Deloitte Salesforce Kollege beim Umgang mit technischen Fragen wie Integration, technischen Schulden, nicht optimal ausgelasteten Funktionen und Datenbereinigung.

Capability Lead
marcus riedler
Marcus Riedler
Partner Consulting
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Salesforce Entwicklung / Entwickler

Passen Sie jede App oder jeden Prozess an. Lassen Sie sich Innovationen automatisch liefern. Integrieren und verbinden Sie alles. Erweitern Sie Ihr CRM mit vorgefertigten Apps. Bauen Sie mit Vertrauen und Sicherheit. Und verbinden Sie Ihre Kunden auf eine völlig neue Art und Weise.

Basis

Die Salesforce-Plattform ermöglicht es IT-Abteilungen, sich auf die Anwendungsentwicklung zu konzentrieren, da sie sich keine Sorgen um das Hardware- und Infrastrukturmanagement machen müssen.

Mobil

Führen Sie Ihr Unternehmen von Ihrem Handy aus. Die Salesforce-Plattform wurde als erstes mobil entwickelt und ermöglicht es Ihnen, alles unterwegs zu erledigen.

Mit der Salesforce-Plattform können Sie Ihr Unternehmen sofort von Ihrem Handy aus führen. Tatsächlich ist unsere Plattform zuerst mobil aufgebaut, so dass jede App, die Sie erstellen oder automatisieren, jedem hilft, mehr von unterwegs zu erreichen. Darüber hinaus bieten wir SDKs und AppExchange-Anwendungen für mobile Endgeräte an.

Sicherheit

Bauen Sie auf eine robuste und flexible Sicherheitsarchitektur, der Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen.

Salesforce beginnt mit einer einzigartigen mandantenfähigen Architektur, die Ihnen eine sofort einsatzbereite Sicherheitsebene bietet. Zusätzliche Schichten bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit und Compliance-Kontrolle über alles, von der Benutzer- und Clientauthentifizierung über Administratorrechte bis hin zu Datenzugriff und Verschlüsselung.

Integration Services

Bringen Sie beliebige Daten – auch Legacy-Daten von Oracle und SAP – zusammen, um einen vollständigen Überblick über den Kunden zu erhalten.

Bringen Sie alle Ihre Kundendaten in eine einheitliche Ansicht – auch Daten aus Legacy-Systemen und lokalen Systemen. Oracle, SAP, was auch immer. Unsere Plattform ermöglicht die Integration auf der Identitäts-, Daten-, Prozess- und UI-Ebene. Außerdem können Sie eine Verbindung zu Geräte-, Produkt- und App-Daten herstellen. So erhalten Sie eine echte 360-Grad-Ansicht des Kunden über Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Verwaltung

Verwalten Sie Anwendungen, Benutzer, Profile und mehr mit Diensten, die routinemäßige Aufgaben des Anwendungsmanagements vereinfachen und beschleunigen.

Capability Lead
marcus riedler
Marcus Riedler
Partner Consulting
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Quick Start Packages

Insbesondere kleine und mittelständische Betriebe haben oft nicht die Ressourcen, um sich wochenlang mit Softwareauswahl und komplexen Implementierungsprozessen auseinanderzusetzen. Deshalb bietet Deloitte Digital sogenannte Quick Start Packages an, um unseren Kundinnen und Kunden nach dem Baukasten-Prinzip einen schnellen Start in die Welt von Salesforce zu ermöglichen!

Die Quick Start Packages im Überblick:

  • Einfache Salesforce-Erstinstallation für Bereiche wie Sales, Service und Marketing
  • Funktionstüchtiges CRM-System in wenigen Wochen
  • Agile Umsetzung der Implementierung – hohe Kosteneffizienz und Variabilität
  • In nur 2 Sprints von je 2 Wochen wird Ihre Implementierung realisiert

Die standardmäßige Salesforce Basis Implementierung kann natürlich um zusätzliche Services erweitert werden, wie z.B. einen Digital Vision Workshop zur Definition der übergeordneten Digital-Strategie Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit für ein kostenloses Erstgespräch!

Quick Starts Illustration

Capability Lead
Carina Lechner Deloitte Salesforce
Carina Lechner
Senior Consultant | Organization Transformation & Talent I Human Capital Advisory
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Salesforce Listenpreise und Kosten

Die Salesforce-Plattform glänzt durch Ihren großen Umfang an Funktionen und verschiedenen Editionen. Nahezu jeder Use Case kann hier abgebildet werden. Dabei fällt es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten, was denn nun das richtige Pricing- und Lizenzpaket für einen darstellt. Wir geben einen kurzen Überblick:

Sales Cloud – der Kern der Plattform

Den Kern des Salesforce Universums bildet die Sales Cloud ab. Als das eigentliche CRM System dient sie als die zentrale Datenbasis für alle darauf aufbauenden Funktionen. Insgesamt gibt es vier verschiedene Editionen (Essentials, Lightning Professional, Enterprise und Lightning Unlimited), welche jeweils erweitere Funktionen abdecken. Die Preisfindung basiert neben der Editionen auf der Anzahl an Usern pro Monat.

Marketing Cloud – E-Mail, Mobile und Online-Marketing

Die Marketing Cloud bietet die perfekte Marketing Software Lösung für alle Unternehmen, deren Ziel personalisierte und automatisierte Kundenerlebnisse auf Knopfdruck sind. Auch diese Lösung bietet vier verschiedene Editionen: Basic, Pro, Corporate und Enterprise. Anders als bei der Sales Cloud ergibt sich das Pricing allerdings nicht aus der Benutzeranzahl, sondern lediglich aus der gewählten Edition.

Service Cloud – Außergewöhnliche Kundenerfahrungen

Die Service Cloud von Salesforce sorgt für ein personalisiertes Service-Erlebnis unabhängig vom Kanal. Routing-Regeln, Case Management und übersichtliche Dashboards helfen dabei die Zufriedenheit ihrer Kunden im Service zu optimieren. Ähnlich wie bei der Sales Cloud ergibt sich das Pricing Modell der Service-Lösung von Salesforce aus der User-Anzahl. Die vier Editionen nennen sich Essentials, Professional, Enterprise und Unlimited.

Pardot – Marketing Automation mit B2B-Fokus

Als das B2B Pendant für die Marketing Cloud kann Pardot vor allem durch seine speziell auf die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales zugeschnittenen Funktionen überzeugen. Von der Lead-Generierung über die Qualifizierung der Leads und das automatisierte Email-Nurturing bis hin zur finalen Übergabe an Sales – Pardot deckt alle Funktionen ab. Auch Pardot kommt in vierfacher Editions-Ausführung: Growth, Plus, Advanced und Premium.

Zur detaillierten Übersicht & Pricing-Tabelle

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