Salesforce Beratung mit ❤ von unserem lokalen Team in Wien. Unsere zertifizierten Salesforce Berater begleiten Sie bei der Implementierung und laufenden Optimierung der Salesforce Plattform. Ob Sales, Service oder Marketing, wir bieten die passende Lösung für Ihren individuellen Business Prozess. Unser Salesforce Consultants begleiten Sie dabei im gesamten Prozess und stellen sicher, dass das System für Sie passt und einen tatsächlichen Mehrwert generiert. Fragen Sie nach einem Demotermin, wir stellen Ihnen die Möglichkeiten gerne unverbindlich vor.
Egal welches Thema Sie bewegt, Salesforce bietet einen Vielzahl an Clouds (Sales, Service, Marketing), die sich auf bestimmte Themen spezialisieren und vor allem in Kombination untereinander das volle Potenzial ausschöpfen. Eine kleine Auswahl der Salesforce Clouds, die wir im Rahmen unserer Salesforce Beratung bedienen, finden Sie hier. Integriert Salesforce auch mit anderen Systemen? Na klar, neben einem großen Pool an Standardschnittstellen haben wir in zahlreichen Projekten auch individuelle Umsysteme integriert. mit SIP – The SAP Integration Package, bieten wir zudem unsere hauseigene SAP / Salesforce Integrationslösung.
Moderne Technologien steigern die Kundenerwartungen auf ein nie da gewesenes Niveau. Vertriebsorganisationen müssen sich auf Neuland begeben, um diesen Erwartungen gerecht zu werden. Verantwortlich für Umsatz aber auch für den Kundenerfolg haben Vertriebsmitarbeiter zukünftig größere Aufgaben als bisher.
Einhergehend mit großen Veränderungen in den Bereichen Kundenbindung, Personalplanung und bei funktionsübergreifender Zusammenarbeit müssen neue datengesteuerte und auch zunehmend KI-unterstützte Vertriebsansätze entstehen.
“Finden Sie Kunden, schließen Sie Geschäfte schneller ab und bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen effizienter aus. Der Weg zum Erfolg beginnt hier.”
Die Sales Cloud ist eine CRM-Plattform, mit der Sie Vertrieb, Marketing und Kundenservice verwalten können.
Künstliche Intelligenz kann direkt in den Verkaufsprozess integriert werden. Erfassen Sie Daten automatisch und erhalten Sie sofortige Einblicke in Top-Leads, nächste Schritte, Handlungsvorschläge o.a. Die wichtigsten Funktionen ermöglichen:
Strategie und Plattform-Architektur, Design, Implementierung und Support für die Bereiche:
Die Organisation des Kundenservice bereitet vielen Unternehmen immer noch große Probleme. Kunden erwarten immer schnellere Reaktionszeiten und kommunizieren über verschiedenste Kanäle. Aufgrund rasanter technischer Entwicklungen, suchen Kunden immer öfter über das Mobiltelefon den Kontakt zu Unternehmen (z.B.: Support). Social Media und Online-Gemeinschaften spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Bereitstellung von Diensten und beim Wissensaustausch. Hier gibt es einen klaren Trend der aufzeigt, dass Kunden zunehmend Produktinformationen und Antworten fordern, ohne dabei den Kundendienst kontaktieren zu müssen.
“Kundenservice beinhaltet alle direkten und indirekten Berührungspunkte zwischen Kunden und Unternehmen.”Joseph Jaffe |founder of Evol8tion
Ein perfekter Kundenservice sorgt nicht nur für Zufriedenheit, sondern reduziert auch unnötige Kosten Ihres Unternehmens. Die Service Cloud ist eine Plattform für das Support-Team Ihres Unternehmens. Sie bietet Funktionen wie Case Tracking, Social Networking Plug-ins für Konversationen und Analytics. Dies hilft nicht nur Ihren Mitarbeitern, Kundenprobleme schneller zu lösen, sondern eröffnet Ihren Kunden auch die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Zu den wichtigsten Funktionen zählen:
Strategie und Plattform-Architektur, Design, Implementierung und Support für die Bereiche:
Der Klimawandel und Nachhaltigkeit sind wichtige Themen für alle Unternehmen. Mit der Net Zero Cloud können Sie Ihre CO2-Emissionen reduzieren und Nachhaltigkeit fördern, indem Sie Umweltdaten einfach nachverfolgen, analysieren und Bericht darüber erstatten, um dann gezielte Emissionseinsparungsmaßnahmen in den jeweiligen Scopes (1, 2 und 3) setzen zu können.
“Sie benötigen grundsätzlich auch kein Salesforce CRM, um die Net Zero Cloud verwenden zu können, da das Tool eine eigenständige Lösung ist.”
Wieso Net Zero Cloud?
Durch steigende Erwartungen von allen möglichen Stakeholdern wie Investoren und Kund*innen und aufkommende behördliche Regularien erhöht sich der Druck auf Unternehmen, sich 1) klimabewusst zu entwickeln und 2) Schritte Richtung Net Zero zu setzen. Die Salesforce Net Zero Cloud unterstützt Unternehmen bei der Erreichung der Net Zero-Ziele, indem sie umfassende Features bietet, die für das Carbon Accounting erforderlich sind:
Wenn genügend Menschen öffentliche Diskussionen im Internet führen, entstehen Communities. Diese Communities ermöglichen es Kunden, selbstständig nach Antworten auf ihre Bedürfnisse zu suchen. Unternehmen können so eine Reduktion der Kosten und eine Steigerung der Kundenzufriedenheit erzielen.
“Überlassen Sie Ihren Kunden die Führung.”
Ein Beispiel: Bei der Einführung neuer Partner versuchen Unternehmen Zeit zu sparen, während die Partner von Anfang an gut funktionierende Unterstützungssysteme erwarten. Der Aufbau nachhaltiger Communities kann allen Beteiligten gleichzeitig helfen. Die Salesforce Experience-Cloud verändert die Art und Weise, wie Sie mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern umgehen:
Strategie und Plattform-Architektur, Design, Implementierung und Support für die Bereiche:
Außendienst
Mit Field Service Lightning verbinden Sie Ihre Mitarbeiter, um einen intelligenten und produktiven Vor-Ort-Service bieten zu können. Optimieren Sie die Zeitpläne Ihrer Mitarbeiter und weisen Sie Aufträge intelligent zu.
Mit SIP liefern wir Ihnen eine state-of-the-art, aus Best-Practice entstandene Integrationslösung, um die übergreifenden Prozesse, wie z.B. Prospect2Customer, optimal zu unterstützen.
Ihr Projektvorhaben lässt sich schneller realisieren – einerseits durch vorgefertigte SAP Inhalte in Salesforce z.B. Kunden, Kontakte, Aufträge, … und andererseits durch eine ausgetestete, massendatenfähige, technische Integration.
User Interface-Integration
Application Logic Integration
Data Layer Integration
Are you facing the challenge of connecting Salesforce with SAP?
With SIP, we provide you with a state-of-the-art, best practice integration solution to optimally support the overarching processes, such as Prospect2Customer.
Your project can be realized faster – on the one hand through ready-made SAP content in Salesforce, for example customers, contacts, orders, … and on the other hand by a tested, mass data capable, technical integration.
USER INTERFACE-INTEGRATION
APPLICATION LOGIC INTEGRATION
DATA LAYER INTEGRATION
Bei Deloitte Digital hilft Ihnen unser Salesforce Customer Success Team bei der Aufrechterhaltung einer effizienten und problemlosen CRM- oder Marketing-Automatisierungsplattform und stellt sicher, dass Sie gut gerüstet sind, um Ihre Vertriebs- und Marketing-Herausforderungen zu meistern.
Das Deloitte Customer Success Team steht Ihnen allzeit für Ihre Anfragen, von Layout Anpassungen bis hin zur komplexen Integration zur Verfügung.
Identifizieren.
Unser Expertenteam analysiert Ihre geschäftlichen Anforderungen und ermittelt, welche Aspekte optimiert werden sollten oder fehlerhaft sind.
Diagnostizieren.
Beim Auftreten eines Problems analysieren wir das Problem, ermitteln die Ursache und suchen nach der optimalen Möglichkeit dies zu beheben.
Als fester Partner Ihres internen Teams, unterstützt Sie unser Customer Success Team kontinuierlich bei technischen Problemstellungen, Aktivierung von neuen Funktionen und Konfiguration von neuen Business Anforderungen.
Beraten.
Unsere zertifizierten ExpertInnen unterstützen Sie mit ihrem umfassenden Know-how über Salesforce, um die für Sie bestmögliche Lösung zu finden
Beheben.
So können wir das Problem umgehend beheben und zukünftige Vorfälle vermeiden.
Als zugewiesener technischer Experte unterstützt Sie Ihr Deloitte Salesforce Kollege beim Umgang mit technischen Fragen wie Integration, technischen Schulden, nicht optimal ausgelasteten Funktionen und Datenbereinigung.
Passen Sie jede App oder jeden Prozess an. Lassen Sie sich Innovationen automatisch liefern. Integrieren und verbinden Sie alles. Erweitern Sie Ihr CRM mit vorgefertigten Apps. Bauen Sie mit Vertrauen und Sicherheit. Und verbinden Sie Ihre Kunden auf eine völlig neue Art und Weise.
Die Salesforce-Plattform ermöglicht es IT-Abteilungen, sich auf die Anwendungsentwicklung zu konzentrieren, da sie sich keine Sorgen um das Hardware- und Infrastrukturmanagement machen müssen.
Führen Sie Ihr Unternehmen von Ihrem Handy aus. Die Salesforce-Plattform wurde als erstes mobil entwickelt und ermöglicht es Ihnen, alles unterwegs zu erledigen.
Mit der Salesforce-Plattform können Sie Ihr Unternehmen sofort von Ihrem Handy aus führen. Tatsächlich ist unsere Plattform zuerst mobil aufgebaut, so dass jede App, die Sie erstellen oder automatisieren, jedem hilft, mehr von unterwegs zu erreichen. Darüber hinaus bieten wir SDKs und AppExchange-Anwendungen für mobile Endgeräte an.
Bauen Sie auf eine robuste und flexible Sicherheitsarchitektur, der Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen.
Salesforce beginnt mit einer einzigartigen mandantenfähigen Architektur, die Ihnen eine sofort einsatzbereite Sicherheitsebene bietet. Zusätzliche Schichten bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit und Compliance-Kontrolle über alles, von der Benutzer- und Clientauthentifizierung über Administratorrechte bis hin zu Datenzugriff und Verschlüsselung.
Bringen Sie beliebige Daten – auch Legacy-Daten von Oracle und SAP – zusammen, um einen vollständigen Überblick über den Kunden zu erhalten.
Bringen Sie alle Ihre Kundendaten in eine einheitliche Ansicht – auch Daten aus Legacy-Systemen und lokalen Systemen. Oracle, SAP, was auch immer. Unsere Plattform ermöglicht die Integration auf der Identitäts-, Daten-, Prozess- und UI-Ebene. Außerdem können Sie eine Verbindung zu Geräte-, Produkt- und App-Daten herstellen. So erhalten Sie eine echte 360-Grad-Ansicht des Kunden über Vertrieb, Service, Marketing und mehr.
Verwalten Sie Anwendungen, Benutzer, Profile und mehr mit Diensten, die routinemäßige Aufgaben des Anwendungsmanagements vereinfachen und beschleunigen.
Insbesondere kleine und mittelständische Betriebe haben oft nicht die Ressourcen, um sich wochenlang mit Softwareauswahl und komplexen Implementierungsprozessen auseinanderzusetzen. Deshalb bietet Deloitte Digital sogenannte Quick Start Packages an, um unseren Kundinnen und Kunden nach dem Baukasten-Prinzip einen schnellen Start in die Welt von Salesforce zu ermöglichen!
Die Quick Start Packages im Überblick:
Die standardmäßige Salesforce Basis Implementierung kann natürlich um zusätzliche Services erweitert werden, wie z.B. einen Digital Vision Workshop zur Definition der übergeordneten Digital-Strategie Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit für ein kostenloses Erstgespräch!
Die Salesforce-Plattform glänzt durch Ihren großen Umfang an Funktionen und verschiedenen Editionen. Nahezu jeder Use Case kann hier abgebildet werden. Dabei fällt es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten, was denn nun das richtige Pricing- und Lizenzpaket für einen darstellt. Wir geben einen kurzen Überblick:
Den Kern des Salesforce Universums bildet die Sales Cloud ab. Als das eigentliche CRM System dient sie als die zentrale Datenbasis für alle darauf aufbauenden Funktionen. Insgesamt gibt es vier verschiedene Editionen (Essentials, Lightning Professional, Enterprise und Lightning Unlimited), welche jeweils erweitere Funktionen abdecken. Die Preisfindung basiert neben der Editionen auf der Anzahl an Usern pro Monat.
Die Marketing Cloud bietet die perfekte Marketing Software Lösung für alle Unternehmen, deren Ziel personalisierte und automatisierte Kundenerlebnisse auf Knopfdruck sind. Auch diese Lösung bietet vier verschiedene Editionen: Basic, Pro, Corporate und Enterprise. Anders als bei der Sales Cloud ergibt sich das Pricing allerdings nicht aus der Benutzeranzahl, sondern lediglich aus der gewählten Edition.
Die Service Cloud von Salesforce sorgt für ein personalisiertes Service-Erlebnis unabhängig vom Kanal. Routing-Regeln, Case Management und übersichtliche Dashboards helfen dabei die Zufriedenheit ihrer Kunden im Service zu optimieren. Ähnlich wie bei der Sales Cloud ergibt sich das Pricing Modell der Service-Lösung von Salesforce aus der User-Anzahl. Die vier Editionen nennen sich Essentials, Professional, Enterprise und Unlimited.
Als das B2B Pendant für die Marketing Cloud kann Pardot vor allem durch seine speziell auf die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales zugeschnittenen Funktionen überzeugen. Von der Lead-Generierung über die Qualifizierung der Leads und das automatisierte Email-Nurturing bis hin zur finalen Übergabe an Sales – Pardot deckt alle Funktionen ab. Auch Pardot kommt in vierfacher Editions-Ausführung: Growth, Plus, Advanced und Premium.